MESSERÜCKBLICK ZÜRICH GAME SHOW 2019

Image
Wir präsentierten an der Zürich Game Show vom 13. – 15. September 2019 neben den neusten High End Modellen erstmalig die PCs von Joule Force.

In den Gaming-Areas konnten die Besucherinnen und Besucher die neusten Systeme mit teils noch unveröffentlichten Games testen. Ein ganz besonderes Erlebnis für versierte Gamer waren die 1:1-Turniere gegen den Profi-Gamer SoIEk.

1:1-Turnier

Image
Am Messestand 407 in der Halle 4 forderte der Profi-Gamer SolEk Besucherinnen und Besucher im 1:1-Turnier heraus. Die Gewinner konnten sich für die Schlussverlosung Ende September 2019 qualifizieren. Die Turnier-Gewinner haben die Chance innovative Gaming-Produkte von Asus, Fractal Design, Samsung oder Seasonic im Gesamtwert von über CHF 1‘000.– zu ergattern.

Gaming Area

Image
Ganz exklusiv und nur unserem Stand 409 in Halle 4.0 spielten die Besucher noch vor dem offiziellen Release am 24. September 2019 das explosive Rollenspiel «The Surge 2». In der zweiten Gaming-Area konnten sich Gamer in «Overwatch» auf eSports Gaming-PCs messen.

Exklusive Präsentation

Image
Erstmals präsentierten wir zudem die neue Gaming-Marke Joule Force, welche sich an preisbewusste Gamer und Neueinsteiger richtet.

weitere Blogs