Core 2 X PC Rezension

admin Bewertungen Gaming PC Leave a Comment

Joule Performance Erfahrung:

Adrian von Sparr

Ich habe es bereits zu Beginn unserer Zusammenarbeit erwähnt und es fällt durchgehend auf,…

Ich habe wirklich noch nie einen solchen Support in dieser detailreichen, geduldigen und freundlichen Qualität und diesem Speed erhalten. Nie. Das ist ein Musterbild für jede anderer Firma.

Nicht nur das Gerät welches ich von Euch erhalten habe sondern auch alles drum rum spricht für ein Musterbeispiel von Leistung und Einzigartigkeit.

Zudem, danke noch spezifisch für die ausführliche Erklährung, mit genauen Bildern und sogar noch der Installation nach dem Einbau. Einfach Top!

Ich werde mich noch diese Woche daran machen.

Viele Liebe Grüsse, dicke Props und einen heiden Dank Marcel!

Adi

 

Schreibe einen Kommentar