Aim 1 Gaming PC Rezension

admin Bewertungen Gaming PC Leave a Comment

Theo Baumgartner (Verifizierter Besitzer) – 05. März 2019

Gestern habe ich nun meinen neuen Aim1 bekommen. Obwohl ich noch ein paar Sonderwünsche hatte, wurde mir der PC innerhalb einer Woche geliefert. Und ich bin hell begeistert!! Er sieht noch schöner aus, als auf den Fotos. Die Qualität ist sensationell. Die Seitenwände passen auf den Punkt genau, da gibt es kein drücken und biegen… nur beim Anschliessen des Stromkabels der 2. Festplatte musste ich ein wenig fummeln. Das soll aber keine Kritik sein, ich bin einfach nicht so begabt im Zusammenstellen von Computern – Smiley. Und auch nur schon die Zubehörbox ist eine Augenweide. Schön finde ich auch, dass der PC nicht schon mit Werbemüll vollgestopft ist, wie das bei anderen Anbietern die Regel ist. Jetzt installiere ich noch die Grafik-, Video- und Simsapps und bin gespannt, was mich da erwartet.

Ihr vom Joule Performance Team habt in jeder Beziehung von A bis Z einen tollen Job gemacht. Herzliche Gratulation und vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar